Happy Halloween!

Das Englisch Plus Profil in Jahrgang 5 hat dieses Jahr das gruseligste Fest des Jahres gefeiert - Halloween! Für ein gelungenes Halloween-Fest braucht man jedoch mehrere Zutaten:

Raumdekoration: Sagt „Hello“ zu unserer Spinne!

Blutige Fußspuren führten auf einmal in den Klassenraum der 5d. Was würde sich wohl hinter der Tür befinden? Wer sich traute, konnte entdecken, dass sich in der Klasse eine riesige Spinne niedergelassen hatte: Spidey!

Verkleidungen: Warum sehen die SchülerInnen so komisch aus?

Natürlich hat sich der Profilkurs auch in bester Halloween-Tradition verkleidet. Auf einmal wimmelte es von Hexen und kleinen Monstern auf der Party. Auch das klassische Wunden-schminken durfte natürlich nicht fehlen.

Party-Spiele: Wie weit kann der Augapfel geworfen werden?

Keine Party ohne Spiele. Die SchülerInnen durften sich im Augäpfel-Weitwurf messen sowie im Mumien-Wickeln üben. Gekrönt wurde die Feier durch ein paar schaurige Gruselgeschichten und natürlich jede Menge Spaß!

Es war ein tolles Fest und das Profil Englisch Plus wünscht allen ein schönes „Trick or treat“!