Aktion Wunschbaum 2023

Liebe Freunde der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid,

wir träumen von einem richtigen Basketballfeld auf unserem Schulgelände. Doch dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Warum ein Basketballfeld?
Basketball fördert Teamgeist, Fitness und soziale Fähigkeiten. Ein eigenes Feld wäre nicht nur für uns Schüler*innen, sondern für die ganze Gemeinschaft ein Gewinn.

Gemeinsam für die Zukunft unserer Schüler*innen!
Mithilfe des diesjährigen Wunschbaumes werden Spenden gesammelt, um das Basketballfeld zu finanzieren. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, bringt uns unserem Ziel näher und trägt dazu bei, dass unsere Schule einen weiteren Ort der Begegnung, des Sports und der Freude schaffen kann.

So können Sie helfen:

• Der Wunschbaum steht im Rathaus in Neunkirchen und dort können Puzzleteile erworben werden. Diese Teile ergeben am Ende unser Basketballfeld.
  • Teilen Sie unsere Botschaft und machen Sie mit uns gemeinsam den Traum wahr.

Jede Spende zählt!

Ihre Unterstützung macht den Unterschied. Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Sport, Teamgeist und Freude an unserer Schule sorgen. Wir freuen uns über alle Spenden.

Mit sportlichen Grüßen,
die Schülervertretung der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid