Mitteilung für Schülerinnen und Schüler aus Mohlscheid/Meisenbach und Ruppichteroth Winterscheid

Für alle Schülerinnen und Schüler aus Winterscheid

Ab Montag, den 20.02.2023 müssen alle Schülerinnen und Schüler, welche mit dem Schulbus Nr. 4 nach Neunkirchen fahren, zur ÖPNV Haltestelle „Winterscheid Kirche“ gehen. Der Bus wird dann über die Kirchstraße auf die K17 fahren. Es kann aufgrund der Umleitungen zu Verzögerungen in den Buszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

Für alle Schülerinnen und Schüler aus Mohlscheid/Meisenbach

Ab dem 27.02.2023 müssen Schülerinnen und Schüler, die in Mohlscheid/Meisenbach einsteigen, während der Baumaßname (ca.: 27.02.-17.03.2023), an die obere Haltestelle, Kreuzung Meisenbacher Str./Zum Holzbachtal laufen. Für den Schulbus gibt es für den o.g. Zeitraum keine Möglichkeit nach Meisenbach runter zufahren und entsprechend zu wenden. Wir bitten um Verständnis.